Mittwoch, 22. Februar 2017

… ist ein Baum … / … is a tree …


5 Grüße

  1. Ist wohl ein Baum gewesen. Schön, dass für die Biber noch was zum Futtern übrig gelassen wurde.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eher umgekehrt: Die Biber haben so genagt, dass, der obere Teil sicherheitshalber abgesägt wurde. Ich finde es schön, dass der Stumpf trotzdem wieder austreibt ...
      Liebe Grüße Petra

      Löschen
  2. Die Bäume! Ja, sie sind uns auch Stützen wie die Rosen bei Hilde Domin oder Gertrude Stein.
    Und selbst als Stumpf, vom Biber angenagt, behält der Baum eine gewisse Grandezza, wie ich meine.
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Ein grosser Pokal,
    liebe Petra,
    oder ein Riesentrinkglas!
    Biber sind wahre Künstler :)

    Herzlich Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen