Montag, 22. Mai 2017

Wie gemalt / Like a painting



































Es gibt da diesen Blumenladen im Münchner Rathaus am Marienplatz, der seine Blumen im Schaufenster einfach meisterhaft arrangiert.

There is a flower shop at Marienplatz in Munich where the flowers in the window are arranged like paintings.

5 Grüße

  1. ja! sehr hübsch!
    schönen start in deine neue woche!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das wirkt sehr edel und die Rose ist wunderschön.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ein Stillleben mit Pfingstrose. Einfach schön!
    Lieben Gruss zum Wochenbeginn,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich nach einem gelungene Stillleben aus. (An die drei l, in diesem Fall, werde ich mich wohl nie gewöhnen...)
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wolfgang! Ja, drei gleiche Buschstaben hintereinander ist zu viel des Guten, hadere auch mit "Brennnessel". :-)
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen