Mittwoch, 7. Juni 2017

Lieblingsblau / My favourite blue


12 Grüße

  1. Oh, dieses himmelblaue Himmelsblau über den Zacken der Berge - ja dieses Blau ist nicht zu überbieten.
    Dir einen lieblingsblauen Tag, Petra!
    Und herzliche Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, was für ein zartes, luftig frisches Himmelblau. So einen Morgen hätte ich mir heute bei der Hunderunde gewünscht. Da war aber Herbststimmung.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
  3. ..ich mag den Kästner auch sehr, besonders das Zitat, weil ich es oft genau so erlebe. Ich habe bei Kummer oft schon mit dem Rücken an einen großen Baum gelehnt gestanden...

    Herzliche Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich erlebe die tröstende Wirkung von Bäumen, wenn ich unter ihrem "Dach" spazieren gehe.

      Löschen
  4. Oh schön! Und macht auch gleich in mir frische, klare, luftig, weite Gedanken.
    Danke und liebe Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Oh, fantastisches Blau, hier auch als Taubenblau bekannt. Ich mag es auch sehr.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie inspirierend!!
    Werde dieses BLAU in meine Färberei einfliessen lassen!
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr schönes und interessantes Bild, das würde ich mir gerne mal aus der Nähe ansehen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwoch.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      das "Bild" ist eine Kettensägenarbeit, die in einem Münchner Naturpark steht. Ich habe ein Detailausschnitt davon fotografiert. :-D
      Herzliche Grüße Petra

      Löschen
  8. ein wunderschönes Blau, Mir gefällt es sehr gut, lädt zum Träumen ein.
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Blau trifft offensichtlich mitten ins Herz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ein Blau das kann, oder? Irgendwie auch ein "Marienblau", vielleicht liegt's daran …

      Löschen