Dienstag, 13. Juni 2017

Musterhaft / Exemplary


8 Kommentare:

  1. Als ob die Schildkröte,
    liebe Petra,
    sich eine grosse Muschel ausgesucht hätte als Zuhause!

    Ein sehr schönes, augen(ge)fälliges Bild :)

    Liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Tier!!!
    Danke fürs bildliche einfangen und präsentieren!!! :)
    Einen schönen Tag dir!
    Herzlich grüßen die Katzenkinder
    mit mir, Monika*

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft gemustert, gesehen und abgelichtet.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    so ein schönes Muster habe ich noch auf keinem Schildkrötenpanzer gesehen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Foto... ich habe langsam heruntergescollt und mich gewundert... und dann kam die Lösung.
    Sehr toll!
    Liebe Grüße
    susa

    AntwortenLöschen
  6. Sie scheint ihre musterhafte "Tracht" mit Würde und Stolz zu tragen.
    Sehr schön!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schönes Muster! Mir gefiele es auf einem Kleid! Vielleicht bin ich doch auch ein wenig eine Schildkröte.

    Liebe Grüße
    Nula

    AntwortenLöschen