Donnerstag, 29. Juni 2017

Strauß / Bouquet


7 Grüße

  1. Ein zauberhaft bunter Strauß. Sommer pur.
    LG Susa

    AntwortenLöschen
  2. Wiesenblumen mag ich sehr. Und dieser Sommerstrauss ist so schön reichhaltig und farbig, dass es die reinste Freude ist.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. BOah, ist der schön. Sommer pur und Fülle und Überfluß an Farben. Herrlich !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenstrauss,
    liebe Petra,
    erinnert mich an die vergangenen hellen Sommertage in Schweden.

    Herzlichen Gruss
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort waren sicher auch Blumenkränze fürs Haar dabei – das finde ich immer wunderschön an den Midsommernacht-Fotos aus Schweden.
      Danke und liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  5. Ausser die hellroten oder dunkelpinken sind sie alle mehr oder weniger auf dem Wieseen-Teller unserer Schafe!
    ... aber in der Vase sind sie noch entzückender!!!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte, du Adlerauge,
      die wurden tatsächlich, bis auf die von dir genannten, auf einer Wiese gepflückt, die anderen sind Zivilisten aus dem Garten.
      Liebe Grüße (schön wieder mal von dir zu hören)
      Petra

      Löschen