Montag, 21. Juli 2014

Spätsommerfarben / Late summer colours


8 Grüße

  1. Tolle Farben für einen tollen Tag!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Diese dunklen "Schönheiten" sind ganz zauberhaft !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. ja - aber doch noch nicht SPÄTsommer? Hilfe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kurz habe ich auch gezögert. Aber immer Ende Juli kann ich ihn schon fühlen und sehen ...

      Löschen
  4. Gönnen wir uns noch einmal eineinhalb Monate Sommer? Bin noch nicht satt davon!!
    ... und da es hier dieses Jahr aussergewöhnlich brav geregnet hat, können wir das Schöne Wetter nun auch voll geniessen!
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall, liebe Brigitte. Ich wollte mit dem Foto auch gar nicht den Spätsommer einläuten :-)

      Löschen
  5. Die Farbe der Blütenblätter ist wahnsinnig schön. Du bist dann sozusagen eine Frühspätsommerfühlerin. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für eine wunderbare Wortschöpfung: Frühspätsommerfühlerin, ja genau, damit kann ich gut leben :-))!

      Löschen