Donnerstag, 5. Februar 2015

Frostig / Frosty


4 Kommentare:

  1. Du hast aber auch einen ganz besonderen Blick für schöne Bildausschnitte. Dieser hier ist wieder ganz wunderbar. Die vielen Strukturen und ein kleiner Hauch von dem schönen Licht ist auch mit dabei.
    Liebe Grüße und einen großartigen Tag wünsche ich Dir. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank für das Kompliment. Ich wünsche dir auch einen herrlichen Tag, Petra

      Löschen
  2. Ein fantastisches Foto. Ich liebe ja diese Bilder mit wenig drauf und finde sie zum Meditieren schön. Ganz großes Kino (pünktlich zum Start der Berlinale).
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Fährst du hin, zur Berlinale meine ich? Auf jeden Fall ein schönes Wochenende, Petra

      Löschen