Donnerstag, 21. November 2013

Das hellblaue Leuchten / The light blue shining


7 Kommentare:

  1. Ja, ein sehr helles Blau und mir persönlich gefallen auch die grünen Farbtöne im Bild sehr gut.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ach da isses ja, das helle Blau. Der Titel ist mal wieder sehr gut gewählt für dieses phantastische Foto! ;)
    Hab eine noch einen tollen Tag. Schneit's bei euch schon? Hier ist stahlblauer Himmel!
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe allesistgut – nein, noch kein Schnee in Sicht! Der Himmel hält sich heute bedeckt :-)
      Danke und herzliche Grüße in den hohen Norden sendet dir Pepe

      Löschen
  3. Wieder ganz toll!
    Wünsche dir einen herrlichen Tag
    Beste Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schön, dass es dir gefällt, liebe Babs, entzückt mich freudenschauerlich :-))) Pepe

      Löschen
  4. Auch in diesem Farbton sehr schön liebe Pepe, obwohl mir das grün besser gefiel.

    Liebe Abendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen