Dienstag, 4. November 2014

Baummuster / Tree pattern


5 Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,
    ein traumhaft schönes Bild. Hammer !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Blätter fallen und bald schon stehen sie wieder nackig da, die Bäume... eigentlich komisch .... wir verhüllen uns ja von Tag zu Tag ein bisschen mehr!
    Hoffe, dass der Himmel sich mindestens so blau wie auf deinem Foto präsentiert!
    Herzlich Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment ist's hier traumhaft blau, soll sich aber leider bald ändern. So lange genießen wir noch jeden Tag im Freien. Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  3. Und einmal mehr ein Augenschmaus, wie übrigens auch Dein gestriges Wassermuster!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hier kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Genial, und das Licht sitzt genau am richtigen Platz.

    AntwortenLöschen