Mittwoch, 19. November 2014

Fluss-Collage / River collage


6 Kommentare:

  1. Das ist wieder so ein Knallerbild. Die orangebraunen Blätter auf und unter der Wasseroberfläche sind der Hingucker. Ich find's einfach nur toll. Das Kochbuch heißt: "Frankreich. Die Küche, die wir lieben" von Tanja Dusy aus dem Gräfer und Unzer Verlag. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dacht' ich's doch, dass mir das Rezept bekannt vorkommt: Ich hab das Buch Korrektur gelesen :-)
      Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dir Petra

      Löschen
  2. Die Bäume erobern ihre altgoldenen Blätter zurück!
    ... und ich sollte mich eigentlich mit meinem Haushalt abmühen...
    bisbälderbigbisoubrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, genau!
      Und ansonsten: Das bisschen Haushalt ... lala lalala ... sagt mein Mann (oder so).

      Löschen
  3. Wow, diese orangen Farbtupfer auf dem Wasser sind goldig !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Direkt zum Reinhüpfen schön, dieser Spiegel.

    AntwortenLöschen