Mittwoch, 20. Juni 2012

Herumhängen (2) / Hanging around (2)



Kommentare:

  1. Toll Deine Hanging around-Serie. Dies ist auch wieder schön. Die gemalten Bilder sind wirklich toll! Lieben Gruß und Dir auch einen tollen Tag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind Bilder, die durch Marmorieren entstanden sind – alle von Kindern hergestellt. Ist es nicht toll, was auch durch das Moment des "Zufalls" so entsteht???

      Löschen
  2. Oh, ich glaube das sind marmorierte Bilder, gerade zum Trocknen aufgehängt. Wunderschön ! Zu Deiner Frage: Damiana ist ein Heilkraut aus Mittelamerika, welches vor allem als Aphrodisiakum verwendet wird.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Synnöve! Das war ein Angebot für Kinder auf unserem Stadtgründungsfest hier – ich war komplett fasziniert von den Farben und der Vielfalt der Muster, die beim Marmorieren entstehen. Im ersten Augenblick dachte ich es wären Stoffe, was mir auch gut gefallen hätte ...

      Löschen