Dienstag, 11. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt / Christmas market



3 Kommentare:

  1. Wunderschön. Ich war gestern auch auf dem Weihnachtsmarkt. Bei den eisigen Temperaturen und Schnee ist's dann ja besonders stimmungsvoll.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag. :D

    AntwortenLöschen
  2. so ein Dinge, Pyramide mag man als Ergebirger nicht sagen müssen, ja so ein Ding steht auch in Dresden. Wenn ich davon Fotos mache, ist nur der obere Teil sichtbar. Aus Patriotismus fällt bei mir die "Kneipe" darunter weg.
    Trotz meiner persönlichen Abneigung ist es ein sehr stimmungsvolles Foto mit weihnachtlichem Charme.

    e.b.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber e.b., da habe ich mich von Ihnen inspirieren lassen! Ach und die "Kneipe" gehört doch inzwischen irgendwie zum Weihnchatsmarkt – bei uns gibt's sogar Glühbier! Die Bayern wieder!

      Löschen