Mittwoch, 6. Februar 2013

Tauwetter / Thaw




7 Kommentare:

  1. Oh, so schöne Farben an den Knospen. Ein wunderschönes Foto...
    Bei uns hat es gerade geschneit, aber die Sonne scheint.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns ist's fast wie April: Schneefall, Sonnenschein, Tauwetter, mh, und wenn mich nicht alles täuscht, geht's gleich wieder von vorne los. Danke, liebe Synnöve, und viele Grüße, Pepe

      Löschen
    2. Hier ist es ähnlich, nur die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen. Aber erstmal ist alles schön weiß, auch wenns schon wieder taut. Diese Blüten sind echt toll. Eine irre Farbe ist das!
      Das Kommentieren bei Dir ist immer eine ganz schöne Herausforderung. Scheinbar geht es in der Flipcard-Ansicht am besten. :)
      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Liebe allesistgut, das tut mir wirklich leid - das Problem mit der Kommentar-Ansicht habe ich auch! Ich habe bereits an Google weitergeleitet, aber da scheint sich noch nichts verbessert zu haben. Vielleicht lass ich's jetzt einfach mal auf Flipcard stehen, danke für den Tipp und einen schönen bewegten Tag, Pepe

      Löschen
    4. Neues Layout, neues Kommentar-Glück, hoffe ich!

      Löschen
  2. Wunderschön!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele Grüße Babs

    AntwortenLöschen