Donnerstag, 28. März 2013

Hase / Rabbit







































Euch allen eine wunderbare Osterzeit!
Ich finde, das ist genau die richtige Zeit, um sich den wunderbaren Film "Miss Potter" anzusehen oder eins der Bücher der wunderbaren Kinderbuchautorin und -illustratorin Beatrix Potter zu lesen, am besten "Peter Rabbit".

Have a wonderful Easter time!
I think now is the best time to watch "Miss Potter", a film about the famous English author and illustrator Beatrix Potter, or read one of her books, preferably "Peter Rabbit"

2 Kommentare:

  1. Dein Hase ist total süß und der Filmtipp ist gut. Den muß ich mir unbedingt mal ansehen. Ich wünsche Dir ebenfalls Frohe Ostern ! Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. War ein paar Tage nicht online und staune über Dein neues Layout. Gefällt mir auch gut. Ich hoffe, Du hattest schöne Ostern. Deine Bilder mit den Zweigen und "this" sind grandios. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebe Grüße allesistgut :D

    AntwortenLöschen