Mittwoch, 24. April 2013

Gut aufgestellt / Well positioned







































Was wissen die Café-Besitzer, was wir noch nicht wissen? Es wird Frühling, auf jeden Fall! Tische und Stühle stehen bereit, das große Flanieren und Genießen kann beginnen.

The café-owners know something, we still don't believe: It will be spring, for sure! So they put out their tables and chairs for us to relax and enjoy.

2 Kommentare:

  1. Ja, hier bei uns in Mitteldeutschland scheint die Sonne, und es wird Zeit einen Kaffee im Freien zu nehmen. Das Rot der Tische und Stühle ist wunderschön und auch die Struktur. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist heute auch mal warmes Wetter, was zum Draußensitzen einlädt. An diese knallig roten Tische und Stühle setzt man sich bestimmt gern, wenn sie noch ein bisschen geordnet werden. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen