Dienstag, 9. Juli 2013

Holztür / Wooden door


4 Kommentare:

  1. Och das ist aber ein schönes Detail. Diese warmen Brauntöne des Holzes sind einfach nur grandios! Ganz toll. Lieben Gruß und einen tollen Tag wünsche ich Dir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pepe
    Was für eine herliche alte Tür aus wunderbarem Holz und schön geschmiedete Details, hast du schön gesehen und festgehalten.

    Liebe ☼ Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt holst Du mich wieder richtig ab mit meinem Faible für alte Türen. Das Holz ist ja schon herrlich und diese alten Beschläge sind absolut gut. Und ja, die Strultur und Form des Holzes regt auch meine Phantasie immer wieder an...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto, die Farben gefallen mir gut.
    Klasse eingefangen. Viele liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen