Dienstag, 31. Dezember 2013

Ein Stück Island / A piece of Iceland 1






















Schließlich kam also das Wollpaket mit den Knäueln und einem süßen kleinen Schaf, das sich als ein Stück Seife herausstellte. Wie Ihr seht, habe ich mich für eine helle Farbkombination entschieden und nicht für eine traditionelle, eher gedeckte Variante.
Ach, und mal so nebenbei – Euch allen ein frohes Neues Jahr!

Finally the package arrived with the balls of wool and a sweet little sheep which was a piece of soap. As you can see, I chose bright colours and not a traditionally more muted variation.
By the way – a Happy New Year to all of you!

2 Kommentare:

  1. Hallo Pepe,
    die Wolle sieht licht und freundlich aus. Da bin ich sehr gespannt, welches Muster Du gewählt hast.
    Vielen Dank für Deine Kommentare über das ganze Jahr. Ich schätze sie sehr !
    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014 !
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Wolle liebe Pepe
    auch für dich und deine Lieben einen guten Rutsch und ein frohes und gesundes 2014

    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen