Freitag, 26. September 2014

Vogel / Bird






















Guten Flug ins Wochenende!

Have a pleasant flight into your weekend!

4 Kommentare:

  1. Hallo liebe Pepe,
    das wünsche ich Dir auch. Hoffentlich wird der Himmel am Wochenende ein wenig blau,. Das wäre schön...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pepe,
    jetzt hatte ich so lange keine Gelegenheit, bei Dir vorbeizuschauen, und ich habe einiges verpasst! Die Ballen vor der alten Pinakothek bewundere ich auch jedesmal, wenn ich vorbeifahre.
    Auch Dir einen guten Flug ins Wochenende mit viel blauem Himmel!
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Bonjour chère Pepe
    Mein Wochenende war wunderbar überschaubar und gemütlich.... Kein Flügelschlag zuviel!
    Merci für die guten Wünsche...es hat geklappt❤️
    Nun wünsche ich dir einen heiteren Start in eine glückliche Woche
    Big bisou brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hoffe, Dein Wochenende war schön und der Flug (und vor allem die Landung) in der neuen Woche war angenehm! ;)

    AntwortenLöschen