Mittwoch, 15. Juli 2015

Sommerzeit 3 / Summertime 3


6 Kommentare:

  1. Sehr erfrischend. Das dürfte für mich ab heute Nachmittag nötig sein. Im Moment ist's noch sehr angenehm. Das sind in jedem Fall tolle Wasserstrukturen!
    Liebe Grüße. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so langsam kommen sie wieder, die "In-dieFluten-abtauchen-Wollen"-Temperaturen. Gute Zeit Petra

      Löschen
  2. Wir haben gerade die Feuerwehr auf einer 17 ha grossen Weide..... das ungetrübtes Wässerchen wird sich nun leider, ohne dass ich drin gesessen bin, aus den Schläuchen ergiessen!
    Wûnsche dir einen sorglosen Nachmittag
    und zu gestern: Es war doch nur ein kleines Träumchen gewesen ;-)
    wenn du Lust hast: https://www.youtube.com/watch?v=2Ml-dyx1jO4
    Bisou Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, heißt das, es brennt bei Euch? Hoffe, es kann alles gelöscht werden und du findest etwas anderes zum drin baden. Liebe Grüße Petra
      Und: danke für die Übersetzungs-Aufklärung!

      Löschen
    2. Ja es wurde gelöscht... war eine anfangs Juni abgeerntete Wiesenfläche ... weit weg von Häusern und Tieren! Zum Glück!
      bbbbb

      Löschen
    3. Mannomann, echt Glück gehabt!
      Liebe Grüße Pepe

      Löschen