Mittwoch, 2. September 2015

Blau 3 / Blue 3


5 Kommentare:

  1. Fabelhaftes Blau und eine schöne Struktur.
    Blau ist meine Lieblingsfarbe diesen Sommer...
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Hihi, das wäre mal was. Haber gerade gestern von "blauem Zucker" gelesen, den man im Internet bestellen kann. Aber nein, es ist mal wieder ein Mauerdetail. Liebe Grüße Petra

      Löschen
  3. Schönwetterflugfoto über einem trockenen Land mit Meeranstoss ;)
    .... könnte es doch auch fast sein.... wir hatten wenig Regen, aber nicht genug um die Weiden spriessen zulassen.... die Wasserverteilung war wieder einmal echt unausgewogen.... die einen hat es fast weggespült und bei uns kamen nur einmal 4 mm/m²
    Lass es dir gut gehn
    bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber auch eine schöne Assoziation, chère Brigitte. Und: Ich versuch mal ein paar Regenwolken rüberzuschicken, puuuuust!

      Löschen