Freitag, 15. Januar 2016

Mini-Blüte / Tiny blossom

































Euch allen ein kuscheliges Wochenende!

Have a cosy weekend!

5 Kommentare:

  1. Hui, sind die Weiden denn schon so weit ?
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haselnuss, die lässt immer im Winter ihre Blüten baumeln :-)

      Löschen
  2. Ja die Allergiker freuen sich da vielleicht weniger!
    Auch dir ein zauberhaftes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hab gerade heute bei meiner Haselnuss geschaut, aber noch keine kleinen lila Puschelchen, nur die Kätzchen werden schon größer. Jetzt erstmal eien Woche noch kälter und dann wirds vielleicht schon losgehen, denn die Vögel klingen nach Frühjahr! Ich mag diese winzigen Blüten, obwohl ich ein bisschen allergisch auf die Pollen reagiere...

    AntwortenLöschen
  4. Das wusste ich auch noch nicht, dass die Haselnuss im Winter blüht. Wieder was dazugelernt. Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen