Freitag, 20. Mai 2016

Ganz schön verregnet / Quite rainy

































Aber die Aussichten stehen auf sonnig. Ein solches Wochenende euch allen.

But the weather forecast is promising bright sunny days. Have a brilliant weekend.

8 Kommentare:

  1. Danke, das wünsche ich Dir auch. Hoffentlich lässt der Regen bei euch bald mal nach. Am besten, Du schickst ihn hierher. Wir brauchen ihn.
    Liebe Grüße nochmal. :D

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Regenfoto...da wird es bestimmt bald aufhören!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG susa

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wir hatten auch sehr kalte und regnerische Tage über Pfingsten mit den Eisheiligen. Heute ist der erste sonnige und warme Tag.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe die totalen Regentage sind nun vorbei......
    Die auch ein schönes, sonniges Wochenende,
    herzlich Monika*
    Das ist dir wohl der Regenschirm von Hummel Willi über den Weg gelaufen,
    wie nett....dieses Regenbild...

    AntwortenLöschen
  5. Oh bei uns ist am Sonntag ganz viel Regen angesagt und am Montag kommt der Scherer.... meine Schafe werden bestimmt ganz laut motzen, wenn sie im Stall warten müssen bis der Regen vorbei ist.
    Ich höre es fast hinter dem Schirm hervorjodeln ;-)
    Herzliche Grüsse ond heb's fein
    brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Schon wieder da, der Regen - aber was für strahlende Farben!

    AntwortenLöschen