Freitag, 17. Juni 2016

Bergspiel / Play of mountains


























Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit besten Aussichten.

Have a wonderful weekend with magnificent views.

4 Kommentare:

  1. Oh wie schööööööön. In den Bergen spiele ich am liebsten. ;) Tolle Aussicht, in der Tat. Auf die Aussichten meines Wochenendes freue ich mich schon sehr. Dir auch ein wunderbares Wochenende!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blick über die Berge, hinein in die Täler und mit weitem Horizont. Ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Ich liebe diese Fotos wo die Berge im Hintergrund in farbigen Schattierungen zu sehen sind. Sehr schöne Aufnahme.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  4. Dir auch ein schönes Wochenende Petra,
    ach bin ich froh, dass du mich mit in die Berge nimmst sonst würde ich da gerade nicht hinkommen.....freuuuu
    Liebe Grüße von Monika*

    AntwortenLöschen