Dienstag, 28. Juni 2016

Das ist keine Schere / This aren't scissors

































Ceci pas une paire de ciseaux!

9 Kommentare:

  1. Toller Hintergrund auf jeden Fall. Auf jeden Fall, hätte es mit Schere auch sehr gut ausgesehen!
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Eine rostige Angelegenheit und ein schöner Abdruck, der sicher für die Ewigkeit hält.
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise war der Abdruck recht pulverig ...

      Löschen
  3. Wie raffiniert!!!!
    So eine Erinnerungsschere an meine Mam habe ich auch nur nicht wirklich rostig,
    da ich aber Rost sehr eindrucksvoll finde, mag ich dein Foto, mit diesem Hintergrund und dem der Schere ganz besonders gerne!!!
    Klasse deine *Fotoaugen*!!!
    Herzensgrüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool! Wieder mal ein Foto zum an die Wand hängen! Hast du schon mal eine Ausstellung gemacht?
    Liebe Grüße
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur mit meinen Eisenskulpturen, sowohl Einzel-, als auch Gruppenausstellungen. Für nächstes Jahr ist eine Foto-Ausstellung mit meinen Wasserbildern hier in München geplant :-)
      Danke und liebe Grüße Petra

      Löschen
  5. Es ist ein surrealistisches Rätsel! Ein Foto schöner als das andere gerade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine kleine Hommage an Margritte.
      :-)
      Liebe Grüße Petra

      Löschen