Montag, 4. Juli 2016

Muster / Pattern


5 Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Muster. Haste gut gesehen. Und die vielen kleinen Wassertröpfchen machen's gleich noch märchenhaft dazu.
    Liebe Grüße. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, wie die Regentropfen an den Tannenspitzen hängen. Wundervoll !
    Viele liebe Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Dieses überaus ansprechende Muster kommt man hier nur ganz selten zu Gesicht!
    Auf dass es endlich Sommer werde.... Mal schauen was die neue Woche bringen mag.
    Herzliche Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    heute kann ich wieder auf Besuch kommen, war mir die letzten Tage nicht möglich!
    Dafür freue ich mich heute umso mehr, so schöne kleine Zäpfchen in den Kiefern-ästen bei dir hängen zu sehen mit den spiegelnden Regentropfen daran!!!
    Danke für dieses schöne Foto!
    Herzliche Grüße für dich
    von Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Freuden. Und: Schau vorbei, wann immer du möchtest!
      Liebe Grüße und danke Petra

      Löschen