Dienstag, 16. Oktober 2018

Kunst am Eingang / Art at the entrance


5 Kommentare:

  1. Nicht nur zur Weihnachtszeit,
    liebe Petra,
    können Engel (in welchem Raum sie sich immer befinden) ergreifen und berühren.
    Auch wenn eine der Hände fehlt...

    Lieben Gruss nach München aus der Planetenstadt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna, vielen Dank.
      Und jetzt verrate ich, dass es sich gar nicht um einen Engel handelt, sondern um das Münchner Kindl: ein Mönchlein in weiter Kutte – hier aber in einer tatsächlich recht engelhaften Darstellung …
      Herzliche Grüße aus der grünen Stadt München
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    dadurch, dass der Engel schon etwas verblasst ist, wirkt es so als würde er gerade erscheinen, noch ist er nicht ganz da.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang,
      so in etwa habe ich das auch empfunden –
      da ist eine gewisse Durchlässigkeit …
      Liebe Grüße retour
      Petra

      Löschen
  3. Ein bisschen kindlich-mönchischen Schutz kann man doch überall gebrauchen, auf Strassen, Wegen und vor grossen Gebäuden.
    Lieben Mittwochsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen