Donnerstag, 11. Oktober 2018

Herbstwasserfarbensaison 4 / Autumn water colour season 4


7 Kommentare:

  1. Es wird hier tiefgründiger, wie mir scheint. :-)
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und zwar im wahrsten Sinne, liebe Brigitte: Der Kanal, der meine Wasserleinwand ist, wurde dieses Jahr abgelassen. Die Spiegelungen bekamen eine ganz andere Dimension.
      Liebe Grüße zurück
      Petra

      Löschen
  2. Der geheimnisvollen,
    liebe Petra,
    Spur des goldenen Herbstwassers folgen...

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, liebe Hausfrau Hanna!
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  3. So einen Schal habe ich in Skagen gekauft - genau diese Farben und er ist auch noch ganz leicht plissiert. Alles findet sich in der Natur wieder, weil der Mensch seine Kreativität nur aus der ihm inne wohnenden Natur schöpfen kann.

    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      den Schal würde ich ja jetzt zu gerne sehen.
      Und du hast Recht: Die Natur lebt in uns, wahrscheinlich ist es deshalb so wunderbar in ihr unterwegs zu sein, weil sich dann Innen und Außen verbinden.
      Liebe Grüße zu dir
      Petra

      Löschen