Montag, 29. Oktober 2018

Kunst gucken / Art spotting


4 Kommentare:

  1. Schön gebüschelt fürs Auge! In Herbstfarben, wie mir scheint.
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz so herbstlich wie sie scheinen, sind die Farben nicht.
      Das liegt wohl eher an meiner Belichtung, ähem!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Oh,
    liebe Petra,
    staunend sind meine Augen die Stufen hoch gewandert bis zum beleuchteten (textilen?) Kunstwerk ganz oben...

    Lieben Gruss in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna,
      es ist eine Plexiglas-Installation – ich habe verabsäumt, mir Titel und Künstler zu merken. Aber die Säule ist ein echter Hingucker in der Pinakothek der Moderne in München.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen