Freitag, 26. Oktober 2018

Vor dem Herbstblues / Before autumn blues




































Und das wohl eher triste Wochenende versüße ich mir mit einem gemütlichen kleinen Lied,
dessen Text für mich ein Highlight vergnügter Fabulier-Kunst ist der Inbegriff von Fabulierkunst mit überraschenden Wendungen ist (das trifft's besser).
Habt's nett!

4 Kommentare:

  1. Das ist ein fast schon südländisches Bild und dazu das melancholisch-heitere Lied: Ja, so lässt sich noch das trübste Wochenende herrlich erhellen!
    Hab's auch nett!
    Lieben Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Sven Regener,
    liebe Petra,
    habe ich bis jetzt nur als Schriftsteller gekannt!
    Dabei ist er auch ein guter Sänger/Musiker, wie ich hören konnte.
    Danke für das Video und einen herzlichen Gruss ins (hoffentlich nicht allzu triste) Wochenende

    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir,
      liebe Hausfrau Hanna,
      war's genau anders rum:
      Ich schätzte ihn erst als Sänger von Element of Crime, dann erfuhr ich von seinen Büchern.
      Liebe Grüße retour
      Petra

      Löschen