Dienstag, 11. Dezember 2018

Duett / Duet


4 Kommentare:

  1. Sowohl schützend für das Darunter (vielleicht ein Rosen-Bogen) als auch festlich für das Davor mit dem Fotoapparat.
    Und im Duett musiziert es sich einfach lieber...
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Brigitte,
      da wäre ich gar nicht drauf gekommen, dass sich unter der Folie etwas verbergen könnte.
      Aber jetzt, wo du es erwähnst: Ich denke mal, da steht sonsst "Biergarten", da es auf einem Klostergelände mit angeschlossener Wirtschaft war. ;–D
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Da,
    liebe Petra,
    höre ich Händels "Let the bright Seraphim!"
    Oder "Halleluja!"

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie haben ein sher feines Gehör, liebe Hausfrau Hanna.
      Habe inzwischen festgestellt: Es handelt sich um ein Quartett, die beiden anderen MusikerInnen spielen im Hintergund, quasi auf der Rückseite.
      Feine Töne für Ihren Tag wünscht
      Petra

      Löschen