Dienstag, 4. Dezember 2018

Blaublätter / Blue leaves


10 Kommentare:

  1. Dieses Azurblau ist unvergleichlich schön!
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Brigitte, ein wenig Sommer gegen Herbstende.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Blau,
    liebe Petra,
    als Blätterfarbe ist aussergewöhnlich. Und aussergewöhnlich schön!
    Ich musste mir etwas Zeit nehmen, um sie zu sehen.

    Lieben Gruss in den Barbaratag
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Hausfrau Hanna,
      das Foto ist ein wenig klein dargestellt,
      und wird damit zum Suchbild …
      Ihnen auch einen feinen Barbaratag (habe ich ganz vergessen!).
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Wow, liebe Petra,
    was für ein wundervolles Bild. Das ist Kunst. Unglaublich schön, ein Bild zum sich treiben lassen, zum Eintauchen.
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Wochen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Wolfgang,
      mir hat die Komposition der Natur auch recht gut gefallen ;-D
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Traumhaft schön sind die Farben, so klar und prickelnd wie guter Sekt.

    Eine feine Adventszeit für Dich.

    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Veronika,
      ich bin immer wieder platt, was die Natur so malt.
      Und was ich dann fotografieren darf.
      Dir auch eine schöne Adventszeit
      Petra

      Löschen
  5. ... oder BlätterBlues. Auf jeden Fall tolle Farben!

    Viele Grüße,
    Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch ein feiner Titel, Ulrike, der's trifft.
      ich höre direkt einen Blues-Song …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen