Donnerstag, 6. Dezember 2018

Nikolaus hoch zehn / Santa to the power of ten


6 Kommentare:

  1. Hier hat der Santa wohl bereits seine neue Bestimmung gefunden. :-)
    Einen lieben Gruss zum Nikolaustag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Deko im Blumenladen …
      ;-D Ist das ein Karrieresprung oder nicht?

      Löschen
  2. Heute,
    liebe Petra,
    dominiert die Farbe ROT in den Strassen, Geschäften und auf den Plätzen :-)

    Lieben Gruss in den 6.Dezember
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man bedenkt, wer dieses Rot für den Nikolaus erfunden hat, ich nenne keinen Getränkehersteller, kann frau eigentlich nur staunen.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. NEIN! Aber der Nikolaus war immer schon rot! Das überlassen wir nicht dem Teufelsbrausehersteller. Rot ist Weihnachten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hohoho!
      Der Teufelsbrausehersteller (sehr nett, Ilse!!!) war's also nicht, aber wer dann? Egal, Rot ist jedenfalls eine gem+ütlich-wärmende Farbe im Winter.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen