Mittwoch, 12. Dezember 2018

Hoch die Tassen! / Bottoms up!


6 Kommentare:

  1. Das habe ich,
    liebe Petra,
    gestern getan!
    Allerdings war die Tasse deutlich kleiner als es die hier gezeigten sind ;-)

    Mit einem fröhlichen Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich nur geguckt und den Duft genossen.
      GEstern dann einen isländischen Blaubeer-Shrub, eine Art Punsch ohne Alkohol.
      Liebe Grüße noch mal
      Petra

      Löschen
  2. Schöne Handwärmer: Punch, Glühwein, Kaffee oder Tee - jede/r nach Belieben.
    Ich giesse mir jetzt einen Pfefferminztee auf.
    Herzliche Grüsse in den Tag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache warm, liebe Brigitte.
      Ich brauche morgens: KAFFEE!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Davon hatte ich bereits zwei Tassen! :-)

    AntwortenLöschen