Donnerstag, 25. Juli 2019

Bunter Vogel / Eccentric (bird)


4 Kommentare:

  1. Ich schaue hier,
    liebe Petra,
    gern und oft den ruhig kreisenden Mäusebussarden zu.
    Aber an einem solchen bunten Vogel im Garten hätte ich auch meine helle Freude :)

    Liebe Grüsse vom Lande
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausfrau Hanna,
      das ruhige Kreisen hat so etwas Erhabenes, das beflügelt auf eine andere, besondere Art, nciht wahr?
      Ich kann dann immer tiefer atmen, wenn ich Greifvögel bei ihrem Flug beobachte.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Herrlich, dieser Fantasievogel! Ich lasse mich "beflügeln" von ihm.
    Frohen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Möge er dich auf seinen Schwingen ins Abenteuerland tragen …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen