Freitag, 24. Januar 2020

Abschied von München 3 / Byebye Munich 3


6 Kommentare:

  1. Bedeutet umziehen,
    liebe Petra,
    und wegziehen 'out' sein?

    Herzliche und zugleich fragende Grüsse zu dir
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das, liebe Hausfrau Hanna, ist eine interessante Frage, über die sich trefflich sinnieren lässt.
      Rein räumlich ist man ganz klar "out", so wie in "out of Rosenheim", aber schon wieder woanders "in", alle anderen "ins" sind mir nicht so wichtig.
      Und: Auch wer nicht umzieht kann sich, wo auch immer, "in/out" fühlen.
      Das abgebildete Heftchen (fand ich farblich so toll in dieser Menge und Reihung) versammelt alle Veranstaltungen, die innerhalb von 14 Tagen so in München laufen … auch davon heißt es, sich zu verabschieden …
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Das ist bestimmt ein wohlüberlegter und sinnvoller Schritt. Und dennoch nicht einfach.
    Ich hoffe, die Vorteile und Annehmlichkeiten überwiegen - mit der Zeit.
    Herzlichen Gruss nach längerer Pause,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, liebe Brigitte, du bist wieder da und wohlauf, nicht wahr?
      In Sachen Umzug war ich so mit dem Packen beschäftigt, dass ich den Abschied jetzt noch mal zelebriere, so aus der Ferne – und tatsächlich träume ich nachts davon …
      Liebe Grüße in deinen Abend von
      Petra

      Löschen