Dienstag, 1. Juni 2021

Moosblüte / Blooming moss




















Eigentlich wollte ich ja die Steinritzen vom Moos befreien, aber es blüht gerade so schön … Also wurde fotografiert: in einer Natur-Pollock-Rothko-Anmutung …

Actually I wanted to clear moss off the stones but then I saw it blooming – so I took a photo instead in a kind of nature-Pollock-Rothko look and feel …

4 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich liebe Moos und auch die Blüte. Bei uns im Garten findest Du überall Moos. Allerdings fürchtete ich schon, dass es generell zu trocken werden könnte für diesen Pionier.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns wächst es auch überall und ich bin immer hin und her gerissen, ob ich's wegmachen oder lassen soll … Da es ein großer Sauerstoffgenerator ist, lasse ich es meist …
      Liebe Grüße und auch Dir eine schöne Woche, lieber Wolfgang,
      Petra

      Löschen
  2. Das Foto ist gelungen und die Mooskratzerei kann warten... :--)
    Lieben Sonnentaggruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. An solcher Kunst,
    liebe Petra,
    kann ich mich nicht sattsehen:
    Schön, dass sie bleiben durfte! :)

    Lieben Gruss in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen