Mittwoch, 16. Juni 2021

Späte Sorte / Late breed

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dafür extra knallig, diese späte Pfingstrose …

But extra jazzy, this late flowering peony …

5 Kommentare:

  1. Pfingstfeeling ist auch in diesen sommerlichen Tagen willkommen.
    Eine schöne, zarte Sorte ist die gelbäugige Hübsche.
    Lieben Gruss in den Sonnentag,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    diese Pfingstrose kenne ich noch gar nicht, die fehlt in unserem Garten. Unsere Pfingstrosen hingegen sind schon fast wieder verblüht.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider kann ich dir nciht sagen, wie sie heißt, ihren Namen wusste nur meine Mutter … Aber vielleicht findest du sie ja irgendwo?
      Dir auch noch schöne Tage bis zum Wochenende, es ist ja ein wenig heiß!
      Petra

      Löschen
  3. Diese pralle Pfingstrosenpracht,
    liebe Petra,
    dauert bei euch etwas länger als hier.
    Ich nehme noch einen Blick :)

    Und freue mich, dass es heute gegen Abend hinaus geht ins Landrefugium mit Heuduft und Bächleingeplauder...

    Lieben Gruss aus der heissen Stadt
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Sorte hat dieses Jahr wirklich erst sehr spät losgelegt, dabei steht sie in der Sonne …
      Ihnen, liebe Hausfrau Hanna, eine gute Zeit im Lauschigen und lieblichem Auf-sich-einplaudern-Lassen
      Petra
      (Sie sitzen bestimmt auch wieder auf dem Bänkchen und lesen?)

      Löschen