Dienstag, 25. Oktober 2022

Etwas … 2 / A bit … 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

… Frühling, etwas Herbst. Irgendwie scheint alles durcheinander dieses Jahr. Und ich bin heute spät dran.

… spring, a bit autumn. Everything seems to be a bit muddled this year. And I'm a bit late today.

4 Kommentare:

  1. Eigentlich hätte ich so gar nichts dagegen, wenn es nach diesem schönen Herbst gleich Frühling würde...
    Aber die Natur hat ihr lange erprobtes Modell und Naturell. :--)
    Einen lieben Morgengruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich, liebe Brigitte, bin ja eher ein Fan der vier Jahreszeiten. Ob es die in Zukunft noch geben wird in unseren Breiten?
      Fragt sich
      Petra

      Löschen
  2. Etwas verwirrend,
    liebe Petra,
    ist es in diesem Herbst schon -
    geht es mit dem warmen Wetter so weiter, reifen bald Früchte heran...

    Ein schönes Bild ist dir geglückt, liebe Grüsse in den Mittwoch
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Hausfrau Hanna,
      ich überlege schon, was ich anbauen könnte: Wein, Avocados, gar Mangos und Papayas???
      Einen heiteren Gruß ans Rheinknie
      Petra

      Löschen