Montag, 28. November 2022

Weihnachtskaktus / Thanksgiving Cactus


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier ist es heute so düster und verrregnet, da passt die etwas dunklere Version vom blühenden Kaktus ganz gut …

Today it is so rainy and dark here, this version of the blooming Thanksgiving cactus represents it quite good …
 

4 Kommentare:

  1. Das Leuchten kommt schon noch. Erstmal ist dieses dezente Rot ein feiner (Wochen-) Anfang.
    Einen lieben Gruss aus dem Nebel,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So wird es sein, liebe Brigitte!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Dennoch,
    liebe Petra,
    irgendetwas lässt zwei der Kakteenspitzen (?) hell aufleuchten...

    Einen lieben Gruss in den zu Ende gehenden November
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Leuchtende, liebe Hausfrau Hanna, sind die Staubfäden der Kaktusblüte, die wie von innen zu glühen scheinen. Wahrscheinlich habe ich nur geschickt unterbelichtet … 😍 Gar nicht stachelige Grüße Petra

      Löschen