Freitag, 30. Juni 2017

Himmel, Erde und Wasser / Sky, earth and water

































Ein sanftes Wochenende!

🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈🌈

Have a smooth weekend!

6 Kommentare:

  1. Wie ein aufgeschlagenes Buch liegt die Landschaft da zwischen Himmel und Wasser.
    Ein freundlich-sanftes Wochenende wünsche ich auch dir, Petra.
    Mit Dank und Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau, ich dachte schon die ganze Zeit, woran erinnert mich diese Form nur: klar, ein aufgeschlagenes Buch!
      Liebe Grüße zurück Petra

      Löschen
  2. ...und eine Regen-Schauer ist auch nicht fern!
    Dir ein Wochenende zum Jauchzen
    ❤️-lich
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. Im Moment ist sehr viel Klarheit in der Luft, das ist sehr besonders. Und Wirbel sind in Deinem Bild auch zu sehen. I love it.

    Dir auch ein feines Weekend
    Veronika


    AntwortenLöschen
  4. Der Himmel geht über allen auf, auf allen über , über allen auf...
    Wunderbar !
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht, von Synnöve

    AntwortenLöschen
  5. Wasser, Wolken und Himmelsblau,
    liebe Petra,
    und dazwischen das aufgeschlagene Buch (wie Frau Quer schrieb) aus der grossen Bibliothek der Natur...

    Herzlichen Gruss ins Wochenende
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen