Donnerstag, 14. September 2017

Stadtfragmente 4 / City snippets 4


Kommentare:

  1. Das ist aber jetzt ein besonders schönes Münchenfragment!

    AntwortenLöschen
  2. Schon, gell? Ich war total überrascht, wie nah die Türme der Frauenkirche herankamen, die haben sich in Positur geschmissen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sind das,
    liebe Petra,
    Geranien, die in aller Üppigkeit an den (Kirchen?)Fenstersimsen herunterhängen?

    Lieben Gruss nach München aus dem stürmischen Basel
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hausrau Hanna, ja, die Geranien zieren als "Balkonschmuck" das Münchner Rathaus am Marienplatz. Im Hintergrund, und doch ganz nah, die Türme der Frauenkirche.
      Herzliche Grüße Petra
      (Den Sturm hatten wir gestern, oder eher: ein Stürmchen.)

      Löschen
  4. Wie hübsch das Rathaus beflaggt und beblümt ist! Und auch die Nachbarschaft von Staat und Kirche macht sich bestens auf dem Bild.
    Lieben Gruss vom Land,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, gut gesehen...passt.
    LG Susa

    AntwortenLöschen