Montag, 9. April 2018

Dieses Blau / Dazzlingly blue


Kommentare:

  1. So eine Farbe! Ich erlebte gestern beim Waldspaziergang auch das totale Blau - ich glaube ich hab noch nie so viele Leberblümchen im Wald gesehen wie in diesem Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschôn die blauen Augensternchen!
    Liebe Grüsse zum Wochenstart
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Augensternchen – ein schönes Wort!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Ich frage mich gerade, warum so viele Frühlingsblumen dieses intensive Blau haben, die Farbe tut nach dem Winter so gut und gelb natürlich auch. Obwohl die Blumen so klein sind, machen sie großen EIndruck :-) Man ist ja auch wirklich ausgehungert nach Farben!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist es, liebe Elisabeth. Doch dieses Blau ist derartig leuchtend, ich kann es fast nicht fassen, wie kleine Blumen so strahlen können!
      Herzlich
      Petra

      Löschen
  4. Blau,
    liebe Petra,
    ist die Farbe des Himmels und des Meeres!
    Und vielleicht spielt das mit...
    Also meine Lieblingsfarbe ist es auf jeden Fall :)

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen