Mittwoch, 2. Mai 2018

Alljährlicher Tulpenrausch 3 / Annual tulip frenzy 3


Kommentare:

  1. Wieder ein wunderschönes Bild. Die Farben sind ein Traum. Das können die Tulpen.

    Einen feinen Maitag für Dich.
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      jetzt porträtiere ich Tulpen schon eine Weile und bin zu einem wahren Fan geworden. Sie sind wahre Lichtkelche und unglaublich vielfältig in ihren Farben.
      Liebe Grüße in deinen Mai
      Petra

      Löschen
  2. Tulpen sind wirklich einzigartig und ihre Kelchform bringt mich auch zum Schwärmen.
    Dir einen blühenden Mittwoch und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. .......ein echter Rausch von Schönheit!
    Wunderbar von der Natur gemacht und von dir Fotokünstlerin!
    Liebe Grüße schickt Monika*

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist ein Traum! Und die Sprenkel erinnern mich an handgefärbte Wolle, die ich so gerne verstricke, weil es immer eine Aufregung und Überraschung ist, wie das Ganze zum Schluss aussieht. Das Bild wäre schon so eine Inspiration für Färberinnen, nur so ein winziger kleiner Fleck mit gelbgrün und diese herrlcihe lila/weiß Kombi! Superschönes Foto!

    AntwortenLöschen