Donnerstag, 3. Mai 2018

Alljährlicher Tulpenrausch 4 / Annual tulip frenzy 4


Kommentare:

  1. Bei uns,
    liebe Petra,
    ist es ja bereits vorbei mit der Tulpenpracht, dem Tulpenrausch.
    Umso schöner, dass ich hier die wunderschönen Blüten nochmals sehen darf.
    Und das ganz aus der Nähe... :)

    Lieben Gruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es wie Hausfrau Hanna.
    Ich berausche mich gerne an deinen herrlichen Tulpen, nachdem sie im heimischen Garten langsam zerfleddern.
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Anscheinend hatte ich noch richtig Glück: Im Botanischen Garten gab es eine Vielfalt an Tulpen, die zu ganz unterschiedlichen Zeiten blühen. Hier also eine der späteren Sorten.
      Herzliche Grüße an dich, Brigitte, und an Sie, liebe Hausfrau Hanna,
      Petra

      Löschen
  3. Das ist mal eine interessante Farbkombination. Wenn ich so etwas anziehen müsste, würde ich nein sagen, wenn ich die Tulpen sehe, finde ich es grandios.

    Ganz liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veronika,
      das kann ich gut nachfühlen: Meine Farbkombi für ein Outfit wäre das auch nicht.
      Aber beim Fotografieren hatten diese Töne Sogwirkung!
      Herzlich Petra

      Löschen
  4. Liebe Petra,
    deine Fotos sind wie immer etwas ganz BESONDERES!!!!!
    Immer wieder eine Genuss!!! Ich mag sie sehr deine bunte Tulpenvielfalt
    und das Fotografieerlebnis was du immer wieder schenkst!!!
    Wunderschön...
    Herzlich grüßt dich Monika*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      danke und es freut mich, wenn meine Fotos diese Wirkung entfalten.
      Für mich war das Fotografieren schon eine große Freude, ein Freudenrausch nahezu … 😍
      Herzliche Grüße Petra

      Löschen