Donnerstag, 7. Juni 2018

Naturfarben 4 / Colours of nature 4


Kommentare:

  1. Ein Frosch,
    liebe Petra,
    ein richtiger Frosch! Der vielleicht auf die Prinzessin wartet... und auf den erlösenden Kuss ;-)

    Herzlichen Morgengruss zu dir nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-D
      Ja genau, extra für Sie rausgesucht, liebe Hausfrau Hanna.
      Ich habe mich aber nicht zu ihm runtergebeugt, es gab genügend Exemplare seiner eigenen Art um ihn herum. Frau will sich ja nicht einmischen.
      Liebe Grüße (und wenig Baulärm)
      Petra

      Löschen
    2. Hab ich es mir,
      liebe Petra,
      doch gedacht!
      Danke für diese (Foto)Geste :-)

      Der Baulärm geht soweit - ich komme klar damit.
      Aber die dauernde Präsenz der Handwerker vorne und hinten ist nicht ganz ohne...

      Lieben Gruss nach München
      Hausfrau Hanna

      Löschen
  2. Er oder sie punktet mit Coolness. "Schlammfarben" können auch bezirzen.
    Lieben Gruss in den Gewitterregenmorgen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie.
      Es gab im und um den Teich herum jede Menge Fans!
      Liebe Grüße aus einem "Ich weiß noch nicht, was für ein Wetter ich heute servieren will"-Morgen
      Petra

      Löschen