Freitag, 29. Juni 2018

Verweht … / Blown away …


Kommentare:

  1. Ganz wunderschöner zarter Farbverlauf.wieder sehr schön.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diesmal, liebe Susa, eine Aufnahme aus Hamburg, Hafen-City!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
    2. Wie schön..stimmt, das Wasser hab ich fast erkannt. Ich hoffe du hast es schön in Hamburg.

      Löschen
    3. Hatte ich, Susa! Das liegt leider schon wieder einen Monat zurück.
      Aber Hamburg finde ich ganz wunderbar 😀

      Löschen
  2. Ein unaufgeregtes und schönes Wasserbild.
    Ja, bei uns war auch ein scharfer, ziemlich unangenehmer Biswind zugegen die letzten Tage.
    Auf in ein schönes, warmes Wochenende!
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wind,
    liebe Petra,
    und Wellen: So etwas macht glücklich!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau – es kann so einfach sein …
      Ihnen, liebe Hausfrau Hanna, auch eine gute Zeit
      Petra

      Löschen
  4. Wunderbar!! Das Bild weckt gleich wieder mein Fernweh, gleichzeitig weckt es schöne Erinnerungen. Hach, ich könnte mir lauter solche Bilder an die Wand hängen... Je weniger drauf ist, umso mehr Spielraum für die Fantasie. Sieht man selten, bei dir zum Glück regelmäßig. Danke :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen