Montag, 27. August 2018

Am Lieblingssee / At my favourite lake


6 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Plätzchen am Wasser!
    Ich hoffe, du hattest erlebnisfrohe Tage, liebe Petra.
    Und ich freue mich wie Bolle, dass du wieder da bist.
    Herzlich,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ich mich aber gleich mal zurück!
      Ja, es war erholsam … und nötig!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  2. Ach ja, das sieht gemütlich aus. Hier regnet es heute leider.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Foto stammt aus den noch heißen Tagen.
      Hier heute: sonnig und kühler.
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  3. Mit einem gang besonderen Bild,
    liebe Petra,
    bist du 'zurückgekommen':
    Willkommen! Ich freue mich :)

    Lieben Spätsommergruss
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Hausfrau Hanna, für den schönen Willkommensgruß!
      Ich freue mich auch, zurück zu sein …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen