Dienstag, 28. August 2018

Hach! / Landscape love


7 Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ein wundervolles Bild! Mich wundert nur, dass der See noch so gut gefüllt ist.
    Ich wünsche Dir eine wundervolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der See ist einfach groß und tief genug.
      Und in Bayern hat‘s doch gelegentlich geregnet.

      Löschen
  2. Das ist natürlich ein Ausblick der Superlative. Allein schon die vielen Blauabstufungen sind faszinierend.
    Lieben Dank dafür und schöne Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, so soll Sommer sein, ganz viel blau 💙💙💙. Sehr schön der blaue See, der herrliche Himmel und das Land spiegelt sich im Wasser.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, immer Sommer macht auch die Landschaft blau!
      Liebe Grüße
      Petra

      Löschen
  4. An einem solchen Gewässer,
    liebe Petra,
    in dem sich die Umgebung spiegelt, könnte ich stundenlang verweilen, schauen und
    staunen :)

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso geht es mir auch, liebe Hausfrau Hanna.
      Zwischendurch steige ich in den See und schaue mir alles noch mal aus der Wasserperspektive an.
      Liebe Grüße nach Basel
      Petra

      Löschen