Dienstag, 13. November 2018

Komische Pflanze / Strange plant




































Aaah, ja!

Well!




Kommentare:

  1. Beim ersten Bild,
    liebe Petra,
    lag ich völlig falsch.
    Beim zweiten Bild löste sich das Rätsel auf. Und ich geriet ins helle Entzücken bei dieser komischen 'Pflanze' :)

    Lieben Gruss nach München
    Hausfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ging es auch so, liebe Hausfrau Hanna,
      ich konnte mich partout nicht erinnern, was ich so "Borstiges" gepflanzt haben könnte …
      Herzliche Grüße nach Basel
      Petra

      Löschen
  2. Liebe Petra,
    Du hast mich zum Lachen gebracht. Eine wirklich, komische Pflanze.
    Ich wünsche Dir noch eine supertolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Wolfgang.
      Ich wünsche dir weiterhin eine heitere Woche
      Petra

      Löschen
  3. Seeeehhhhr süß! Ich finde auch immer Verstecke in meinen Töpfen, die lockere Erde lädt geradezu dazu ein.
    Aber dass sie Sempervivum verspeisen wusste ich nicht!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, mir war es auch völlig neu, dass die Eichhörnchen plötzlich Hauswurzen auf ihrem Speiseplan haben. Letztes Jahr war es noch keine Spezialität für sie …
      Herzliche Grüße
      Petra

      Löschen
  4. Da bin ich auch erst nach dem Schubser ins zweite Bild darauf gekommen.
    Wie putzig, dieses Eichkätzchengewächs!
    Ein Lächeln zu dir, Petra, und lieben Abendgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen