Montag, 29. April 2019

Aus der Reihe tanzen / To get out of line


6 Kommentare:

  1. Das passt ja auch wunderbar zum heutigen Welttanztag. (Dass der heute ist, hat mir Hausfrau Hanna geflüstert.)
    Ich tanze übrigens auch gerne mal aus der Reihe. .-)
    Lieben Montagsgruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, Welttanztag! Das scheint mein Unterbewusstsein so wie deins gewusst zu haben …
      Und aus der Reihe tanzen ist ja viel schöner als aus der Rolle fallen …
      Herzliche Grüße an dich, liebe Brigitte,
      Petra

      Löschen
  2. Mir gefällt,
    liebe Petra,
    dieses 'aus der Reihe tanzen' ebenfalls sehr. Und das nicht bloss heute am Welttag des Tanzes ;)

    Lieben Gruss nach München
    Tanzfrau Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, manchmal muss das sein!
      Liebe Grüße nach Basel
      Petra

      Löschen
  3. Liebe Petra,
    ein sehr gutes Foto. Allerdings wird das "aus der Reihe tanzen", ja nur dann möglich, wenn es eine Reihe gibt.
    Ich verlasse auch gerne mal die Reihe, ich finde das erfrischend.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen noch schöneren Feiertag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ist das hier auf diesem Planeten: Polarität überall!
      ;-D
      Herzlich
      Petra

      Löschen